hit123
Goto Top

Seit Installation von Panda Business Secure erscheint eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...

Guten morgen,
ich habe letzte Woche unseren Server (Windows Server 2003 + SP1) neu aufgesetzt und gleich unsere "Panda Business Secure" Installation erneuert. Nun bekomme ich in unregelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

Quelle: Panda AdminSecure Administration Server
Ereigniserkennung: 6
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 6 ) in ( Panda AdminSecure Administration Server ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen:
Method:{CMessagesDispatcher::ReceiveMsgHandler} - Error
Code: 80020005
Code meaning: Typkonflikt.
Source:
Description:
.


Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler bzw. die Fehlermeldung beseitige? Da sie sehr oft auftritt nervt diese total, da die Panda INstallation nun einwandfrei funktioniert!

Content-Key: 43053

Url: https://administrator.de/contentid/43053

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: DaSam
DaSam 26.10.2006 um 08:21:03 Uhr
Goto Top
Hi,

hast Du auf dem Server LOKAL nachgeschaut oder remote? Das eine Problem ist, dass dein Bärchen einen Fehler hat - das andere Problem ist, dass es zwar Ereignisse ins Protokoll schreibt, aber auf dem Rechner auf dem Du es ansiehst, die DLL zur Fehlertextformatierung nicht vorliegt/registriert ist.

Ich versteh nur nicht, warum in Fällen, in denen eindeutig der Hersteller der Software gefordert ist, das Forum hier gequält wird - ihr habt doch sicher eine Subscription und Support für die SW?

http://www.pandasoftware.com/com/support/knowledge_base/default.htm?sit ...

cu,
Alex