Unter ArcServe 6.5 Jobprotokoll ausdrucken

Mitglied: it-administrator

it-administrator (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2002, aktualisiert 20.11.2002, 9705 Aufrufe, 1 Kommentar

Brauche dringend Hilfe bei ArcServe 6.5.
Es geht darum das die sicherung am Abend läuft und bisher war es so das er dann nach jeder sicherung ein Blatt gedruckt hat wo draufstand ob die sicherung erfolgreich war oder nicht.Das macht er jetzt nicht mehr und das ist das Problem! Wo stell ich das ein das er nach jedem Sichern automatisch ein soches protokoll auswirft.Bin für jede hife dankbar(win NT 4.0 Server / ArcServe6.5 deutsch / SP5 /)

thx
Mitglied: mas26
20.11.2002 um 09:27 Uhr
Job ändern | Optionen | Alert
hier Drucker eintragen
Job mit Ausführen/Planen wieder in Queue stellen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing25 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware25 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++16 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server16 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Server-Hardware
SFP(+) Schnittstellenkarte für Dell R230 mit OPNsense
MegaGigaFrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Zusammen Bei uns wird es bald FTTH geben. Nun möchte ich direkt von der OTO an meine OPNsense ...

Ähnliche Inhalte
Entwicklung
DevExpress Ausdruck generieren
gelöst TranministratorFrageEntwicklung2 Kommentare

Hello All! weiß jemand ob man mit dem Ausdrucksgenerator so etwas hinbekommt? Vorher: TX - BB - Stirnbänder/Sonnenbl./Masken - ...

Microsoft Office
Ausdruck einer Exceldatei
jhausteinFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, wir haben bei uns im Netzwerk folgendes Problem mit einem Rechner. Eine Exceldatei (Rechnung) wird auf 5 ...

Vmware
Esxi 6.5 vib installieren
gelöst EnriqeFrageVmware5 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir bitte Jemand schnell helfen? Ich muss einen neuen Treiber (.vib) für meinen RAID Controller auf ...

Vmware
ESXi 6.5 Datastore verschwunden
gelöst OniChanFrageVmware8 Kommentare

Servus zusammen, folgende Situation: ESX Host (DL380 G9) per SAS über einen H241 HBA an MSA 1040 angeschlossen. Nach ...

Vmware
VMWare ESXi 6.5 Web Zugang
crankcorp86FrageVmware6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende mich einmal an einem neuen Server versucht und auf diesen "ESXi Free" installiert ...

Xenserver
Xenserver 6.5 DRBD Problem
aif-getFrageXenserver4 Kommentare

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Xenserver 6.5 habe aktuell auf zwei Servern die gleiche Konfig in einem ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT