steffen06
Goto Top

Windows Media Stream über ISA 2000 Proxy ?

Wie bewege ich einen ISA 2000 Server dazu, mir einen Windows Media (MMS) Stream wiederzugeben?

Hi alle miteinander =)

ich habe hier einen ISA 2000 Server auf dem bisher nur eine Protokollregel existiert die das Browsen erlaubt. (Port 80 und 443)
Nun will ich den Proxy dazu bewegen mir auch Windows media Streams zu liefern und habe dafür eine neue protokollregel erstellt... die MMS zulässt!

Leider klappt da garnix! Man kann dem Windows MediaPlayer ja auch sagen er soll HTTP benutzen... und seinen Proxy kann man ihm auch geben...nur es geht einfach nix!
Irgendwann... wenn der Windows MediaPlayer von TCP mal auf HTTP umschaltet bekomme ich vom proxy eine Authentifizierungsaufforderung mit Username und passwort...wenn ich die eingegeben habe, gehts aber wieder nicht! ...braucht man dafür mehr wie einen Webproxy Dienst?
Wir haben sonst keine Regel (Paketfilter) die so einen verkehr verbieten würde... generell ist alles Sperrangelweit offen...und wird mit der Protokollregel zugedreht!

Etherreal zeigt nich so wirklich was brauchbares an, wo ich jetz sagen würde "uih da isn fehler, da gibt mir der proxy ne fehlermeldung" ...
Weiß da jemand was? face-sad

Suche schon die ganze Zeit nach Anleitungen aber finde nix.....

I need Help!!!!

Content-Key: 43109

Url: https://administrator.de/contentid/43109

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr