christianwaltjen
Goto Top

Kompatibilität

Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt:
Ich habe einen Server (Win2003 als DC) und auf den Clients ein Programm, für welches der Kompatibilitätsmodus erforderlich ist.

Mir sind 2 Ansätze eingefallen wie ich das Problem angehen kann. Aber beide stellen mich vor Probleme die ich nicht gelöst bekomme:

Ansatz 1: Die Kompatibilität über irgendeine Einstellung oder irgendein script richtig voreinstellen. Dabei stellt sich für mich die frage wo/wie muss ich da was einstellen.

Ansatz 2: Dem User das Recht einräumen selbst seine Kompatibilität einzustellen. Gibt es da eine Gruppenrichtlinie für?

Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Content-Key: 43145

Url: https://administrator.de/contentid/43145

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ChristianWaltjen
ChristianWaltjen Oct 31, 2006 at 16:02:57 (UTC)
Goto Top
Hat keiner ne idee dazu?