charlyxl
Goto Top

Firefox Rechtschreibprüfung

Hallo zusammen,

wir verwenden seit einiger Zeit den Firefox esr momentan die 60.4.0esr. Seit der Umstellung vom normalen Version auf die ESR gibt es immer mehr Probleme mit der Rechtschreibprüfung. Selbst in diesem Text werden bei mir die Wörter "seit, einiger, Umstellung und Probleme" als Fehler angezeigt.
Ich habe jetzt schon alle deutschen Wörterbücher von dieser Seite probiert. https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/

Hat jemand noch eine Idee was ich ausprobieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG Charly

Content-Key: 431533

Url: https://administrator.de/contentid/431533

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 138810
138810 Mar 22, 2019 updated at 14:03:13 (UTC)
Goto Top
Hat jemand noch eine Idee was ich ausprobieren kann?
Duden neben den Bildschirm legen, oder ab zur nächsten VHS face-smile.
Member: CharlyXL
CharlyXL Mar 22, 2019 at 18:28:38 (UTC)
Goto Top
Ich glaube ich muss jetzt hier nicht wiedergeben, was meine Kollegen zu dieser Lösung gesagt haben. ;o)
Weitere Ideen?
Member: CharlyXL
Solution CharlyXL Jun 17, 2021 at 17:45:31 (UTC)
Goto Top
Die Kollegen sind jetzt auch Google Chrome umgestiegen. Somit hat sich das Problem auch "gelöst". =o)