marv-in
Goto Top

Liteon LTR-48125S und 800mb cd?

So ich bins mal wieder,
folgendes Problem, neulich hab ich mir ne 800mb disc gekauft, wollt mir was brennen (mit einem LTR-48125S) doch schon als ich ca. 375mb in meiner brennliste hatte, war die mit ca. 295mb überzogen, laut anzeige passten da nur 88mb drauf! Ich nehm kein Nero, sondern hab mir mal das CDBurnerXP pro 3 runtergeladen und bin bislang auch recht zufrieden. Ich hab mich auch schon im internet mal kundig gemacht, doch was ich fand war etwas verwirrend, auf der internetseite des cd-herstellers stand, dass mein brenner nicht kompatibel ist, auf einer anderen jedoch fand ich berichte, dass ein überbrennen bis 99min möglich wäre. Jetzt meine frage(n).
Geht das überbrennen nun überhaupt, oder etwa doch nicht? Und kann mir jemand sagen wie ich es doch hinbekomme die ganzen 800mb auszunutzen?
Würd mich über schnelle antwort freuen
mfg marv

Content-Key: 43182

Url: https://administrator.de/contentid/43182

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 27, 2006 at 15:01:11 (UTC)
Goto Top
Probier mal ein Firmware Update für deinen Brenner, aber das ist halt ohne Garantie.
Member: marv-in
marv-in Nov 05, 2006 at 08:41:42 (UTC)
Goto Top
naja ... die garantie ist eh schon erloschen von daher
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 05, 2006 at 21:17:24 (UTC)
Goto Top
naja ... die garantie ist eh schon erloschen
von daher

Ich mein die Garantie das es hinter her schneller geht und das Laufwerk nicht durch ein falsch durchgeführtes Firmware Update den Geist aufgibt, aber ich denke heutzutage ist das ja nicht mehr so das Problem. Und es gibt ja auch schon sehr gute + günstige DVD Brenner.