evilmoe
Goto Top

Desktop bleibt beim enfernen einer Harware hängen...

Hi wie der titel schon sgat bleibt mein pc einer bestimmten harware ständig hängen auch im abgesicherten modus (win xp). unzwar fings damit an das daemon toolz rumzickte aber ich ein virtueles laufwerk brauchte deshalb hatte ich andere virtuele laufwerke installiert von anderer software(alcohol, virtual drive). nun funktioniert daemon tools wieder einwandfrei und ich wollte die andere software deinstallieren allerdings hat sich bei einer software (glaube es war alkohol) nicht das virtuelle laufwerk entfernt. einen neuinstallation der software und dann wider deinstallieren hilft nicht immer bleiben alle fenster hängen und ich muss mein pc neustarten mit der reset taste.

nun bin ich soweit ich habe alle software deinstalliert und wollte jetzt im gerätemanger das laufwerk deinstallieren aber auch da bleiben alle fenster hängen auch de geräte manager. hab mal ein bild davon gemacht wie das laufwerk heisst war mir zu lang ums abzuschreiben.

http://svenevilmoe.sv.funpic.de/bilder/1161984986.jpg

Content-Key: 43210

Url: https://administrator.de/contentid/43210

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock