hallberg
Goto Top

Internetseiten, auf denen ich mich einloggen muss, werden nicht mehr angezeigt.

Vorab zur Netzwerkkonfiguration: Heimnetzwerk mit drei Rechnern, alle haben XP-Professional als Betriebsystem und gehen über einen Router und DSL-Modem (ARCOR) ins Internet.
Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mich auf spezielle Internet-Seiten
Einzuloggen. Beispiele: eBay, mein Internet-Provider ARCOR, meine Bank CortalConsors, WEB.DE bei denen ich eine e-Mail Adresse habe usw. , also alle Seiten bei denen ich über ein Login verfüge.
Dies betrifft in unsrem kleinen Netzwerk nur meinen Rechner. Virenscans haben zu keinem Ergebnis geführt, ebenso eine komplette Neuinstallation von XP inkl. Formatierung der Platte.
Zusammenfassung: Wenn ich mich einlogge (z.B. mein eBay,) erscheint nach einer Weile "Seite kann nicht angezeigt werden".
Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung?

Content-Key: 43260

Url: https://administrator.de/contentid/43260

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr