stz007
Goto Top

Suche in Favoriten in Outlook (Ergebnisse verschwinden von selbst)

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diese Phänomen?

Microsoft Exchange Konto mit einer beliebigen Outlookversion. Exchange-Cache-Modus aktiviert mit runterladen der Öffentlichen Ordner-Favoriten.

Wenn ich etwas in den Favoriten suche, zeigt er die Ergebnisse an, allerdings verschwinden die Suchergebnisse danach einzeln von alleine.

Wer sich das mal anschauen möchte: https://www.screencast.com/t/Gk2njiJVkH

Und bitte nicht denken, dass ich die E-Mails lösche. Vielleicht kann es ja jemand mal nachstellen; man braucht dafür aber öffentliche Ordner.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden, dies zu verhindern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Marco

Content-Key: 432659

Url: https://administrator.de/contentid/432659

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 138810
138810 25.03.2019 aktualisiert um 15:37:43 Uhr
Goto Top
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden, dies zu verhindern?
Exchange Patch einspielen
https://support.microsoft.com/en-us/help/2636883/returned-message-items- ...
Und ab und zu mal in Englisch suchen face-wink
https://www.google.com/search?q=uutlook+search+results+disappearing
Mitglied: stz007
stz007 26.03.2019 um 13:52:29 Uhr
Goto Top
Vielen Dank!

Leider habe ich heute von Microsoft erfahren, dass es ein Bug ist. Dieser wird auch leider nicht beseitigt, weil öffentliche Ordner für Microsoft keinen Sinn machen. Soll alles Richtung Sharepoint gehen.

Als Lösung wurde mir vorgeschlagen, direkt in den öffentlichen Ordnern zu suchen. Was funktioniert, aber extrem lange dauert.

Falls vielleicht doch jemand eine Idee hat, bitte immer her damit!

Viele Grüße

Marco