rapunzel
Goto Top

Posteingangsserver

Wie finde ich heraus welchen Posteingangsserver ich habe?

hey,
ich muss unbedingt eine E-mail schreiben, um diese versenden zu können, muss ich 2 Fragen beantworten:
Zum einen wie mein Posteingangsserver lautet ( POP3,IMAP oder HTTP)? Zweitens falls es HTTP ist, muss ich zusätzlich einen gültigen HTTPMail-Server eingeben. Leider hab ich keine Ahnung davon, und würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte.
Liebe Grüße Steffi

Content-Key: 43290

Url: https://administrator.de/contentid/43290

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 29, 2006 at 17:37:46 (UTC)
Goto Top
Entweder tippen wir jetzt mal auf einen POP3-Server, oder Du fragst bitte den Anbieter Deiner Mailadresse, der weiß es sicher !
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 29, 2006 at 23:30:51 (UTC)
Goto Top
Bei welchem Anbieter bist du denn?