wulgaru
Goto Top

ipp2b.tmp -Fenster öffnet sich hin und wieder

Hi, ich hab ein kleines Problem und weiß nicht woher es kommt, geschweige denn wie ich es lösen kann. Seit ein paar Tagen macht sich hin und wieder son kleines Fenster auf, auf dem steht

"Si è verificato un errore. L'applicazione Verrà terminata"

. Ansonsten ist nur eine "OK"-Taste drauf. Ich hab bis jetzt noch nie auf die "OK"-Taste gedrückt, da mir es irgendwie komisch vor kam, sondern hab das Programm immer über den Task-Manager in Prozesse beendet. Dort hieß es immer etwas anders, als Bsp: ipp2.tmp.exe, ipp22.tmp.exe, ipp21.tmp.exe, etc. Kann mir jemand dabei vielleich helfen? Danke schonmal im vorraus.

Content-Key: 43506

Url: https://administrator.de/contentid/43506

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Nov 01, 2006 at 14:41:10 (UTC)
Goto Top
Moin

Erstmal folgendes

- Hast du einen aktuellen Virenscanner?
- Hast du den PC mal auch auf Malware und dergleichen prüfen lassen?
- Seit wann kommt die Meldung (Nach Installation eines Programm?)

Versuche sonst auch mal einen SFC (benötigst Windows CD) über das cmd.

Grüsse Shaby
Member: Wulgaru
Wulgaru Nov 01, 2006 at 14:50:19 (UTC)
Goto Top
Hab grad keinen Virenscanner, malware sagt mir grad nix. Ich weiß nichtmehr genau seit wann die Meldung kommt, aber kann gut möglich sein dass das durch ne Installation verursacht wurde, aber hab keine Idee durch was.
Member: Shaby
Shaby Nov 01, 2006 at 14:58:22 (UTC)
Goto Top
Hab grad keinen Virenscanner

Unbedingt installieren! Gibt zahlreiche Gratisvirenscanner z.B.

www.avast.com oder antivir

> malware sagt mir grad nix.

Dies würde ich auf jedenfall mal lesen - sehr interessant http://de.wikipedia.org/wiki/Malware

Also zuerst mal installiere den Virenscanner - oberstes muss - evtl. beseitigt der schon die Meldung.

edit
Evtl. sind auch schon so viele Viren drauf, dass du ihn komplett neu installieren solltest.

Grüsse Shaby
Member: Wulgaru
Wulgaru Nov 01, 2006 at 17:12:26 (UTC)
Goto Top
www.avast.com hat super funktioniert, thx
Member: KevinFree
KevinFree Nov 06, 2006 at 11:32:33 (UTC)
Goto Top
nur zur Info der Text heißt:

An error has been taken place. The application will come finished

(lt Babel)

Gruß Kev