37783
Goto Top

Silent Install von Acrobat Reader Font Packages

Ich habe den Acrobat Reader 708 als Silent Installer im Netzwerk im Einsatz. Nun benötigen wir aber auch bei uns die Fontunterstützung für Chinesisch und Japanisch. Trotz der installationoptionen /S /v /q, die mir der Installer als Kommandozeilenoptionen vorgeschlagen wird, funktioniert das nicht.

Da das keine msi-Installer sind, sondern exe Dateien, sehe ich auch gerade keine andere Chance. Komisch, dass die mitglieferten Vorschläge nicht funktionieren, trotz Hintergrundinstallation, muss der User bei der Installation auf "Weiter" klicken. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Gruß

Content-Key: 43625

Url: https://administrator.de/contentid/43625

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 03, 2006 at 08:51:07 (UTC)
Goto Top
Hi,
es gibt ja von Adobe das Tool iTunes. Dies funktioniert nur, wenn die Packages von Adobe auch sind. Kannst du die EXE-Datei enpacken (WinRAR oder WinZIP´)?!


Gruß
Dani
Mitglied: 37783
37783 Nov 03, 2006 at 08:55:25 (UTC)
Goto Top
kann die exe leider nicht entpacken, das wäre zu einfach =)

ich dachte, itunes ist von apple, der beste freund des ipod..
Member: MCSE-Cheffe
MCSE-Cheffe Nov 03, 2006 at 09:22:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kannst ja mit Wininstall LE ein MSI File daraus machen wenns so nicht geht.
Member: MCSE-Cheffe
MCSE-Cheffe Nov 03, 2006 at 09:23:05 (UTC)
Goto Top
Member: ahe
ahe Nov 13, 2006 at 12:34:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei mir klappt es auf die folgende Weise:

alf_jpn.exe /s /v"/qn"

Die Anführungsstriche werden gebraucht!

mfg
Axel