longhan
Goto Top

Probleme mit Netscape Messenger

Pfad für lokalen Ordner geändert

Hallo, habe auf einem PC in unserer Firma den Pfad für den Lokalen Ordner in Netscape Messenger 4.7 geändert. Er stand vorher standardmäßig auf C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Mail...
Da die Partition C: voll war habe ich ein Ordner Namens "mail_lokal" unter D:\eigene dateien erstellt. Dann habe ich in Netscape Messenger den Pfad für "Lokaler Ordner" auf eben genannten Pfad geändert. Programm geschlossen und dann neu gestartet. Die Ordner unterhalb von "Lokaler Ordner" sind alle noch da, nur mit Unterschied das der Inhalt fehlt. Die Daten sind alle noch vorhanden und ich könnte sie wieder in den Standard-Ordner zurück spielen. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den Pfad so zu lassen und das die Inhalte der Ordner doch angezeigt werden.

Vielen Dank und Gruß longhan

Content-Key: 43840

Url: https://administrator.de/contentid/43840

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock