scout71
Goto Top

Content Filter für den Internetzugriff - LANCOM Content Filter macht Probleme

Hallo Forum Mitglieder,

wir setzen für unseren Standorte von LANCOM den Content Filter ein, der bisher gut funktionierte.
Jetzt habe wir an den Standorten folgende Fehlermeldungen:

- KERN Fehler Content-Filter error: Server error
- KERN Fehler Content-Filter error: Webserver unreachable

Der LANCOM Support hat seit 4 Wochen die Anfrage nicht beantwortet.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür ?

Welche Lösungen werden bei euch eingesetzt (Proxy Server), wenn möglich Berechtigungen pro Benutzer ?

Nette Grüße
Scout71

Content-Key: 438940

Url: https://administrator.de/contentid/438940

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: nepixl
nepixl Apr 10, 2019 at 10:39:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

der bisher gut funktionierte.
Was wurde geändert als es noch funktionierte?

Ggf. ältere Firmware zurückspielen und erneut testen.

Der LANCOM Support hat seit 4 Wochen die Anfrage nicht beantwortet.
Ungewöhnlich..

Gruß
Member: wuurian
wuurian Apr 10, 2019 at 11:07:14 (UTC)
Goto Top
Der LANCOM Support hat seit 4 Wochen die Anfrage nicht beantwortet.

Liegt die Mail vllt. im Spamfilter?
Member: scout71
scout71 Apr 10, 2019 at 11:16:54 (UTC)
Goto Top
nee die E-Mail liegt nicht im SPAM Filter, leider steht für uns nur das Service Portal zur Verfügung.