batman00
Goto Top

Mit MAC auf Windows Domänendrucker drucken

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben jetzt ein Mac im Netzwerk.
Er kann schon auf die WIndowsserver zugreifen und arbeiten. Das funktioniert. Ich bekomme jetzt irgendwie das Drucken nicht hin.

Gehe bei den Druckereinstellungen auf Drucker hinzufügen, wähle dann bei Netzwerk den Domänenname aus, und der Windows 2000 Server, auf dem Drucker angelegt ist, kann ich mich mit ihm verbinden. Habe dann noch bei Ricoh die MAC Treiber runtergeladen. Ich kann also sagen, dass der Drucker ein Ricoh Aficio 2022 ist. Soweit so gut. Geh ich nun in ein Dokment und druck dieses über den Drucker, dann druckt er 30 Leere seiten aus. Da passt doch was mit dem Treiber nicht oder? Oder muss ich auf dem Windows Server den Drucker für den MAC anders anlegen, oder wie???

Content-Key: 43982

Url: https://administrator.de/contentid/43982

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr