gowther
Goto Top

Frage zu Exchange und SQL

Hi Leute,

mein Problem ist, das ich auf unseren SBS Server ein wenig die Prozesse "entrümpeln" möchte, damit mehr Speicher wieder zur Verfügung steht.
Den SharepointService habe ich schon deaktiviert, da er nicht benötigt wird. Da jetzt aber SQL Server und SQL Agent ordentlich Speicher brauchen, möchte ich den SQL server dichtmachen. Nur weiss ich nicht, ob der SBS eine integrierte Koppelung vom Exchange an den SQL Server hat. Vielleicht kann mir wer da weiterhelfen? Link evtl. wäre nett.

Danke

Content-Key: 43987

Url: https://administrator.de/contentid/43987

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Nov 12, 2006 at 14:19:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Exchange SErver macht mit dem SQL Server nichts. Dein Reporting aufg dem SBS läuft aber über den SQL (Monitoring).

Gruß
Egbert