ndepal
Goto Top

Ordner wird wiedererstellt

Ordner den ich lösche erstellt sich selbst wieder.

Hallo zusammen

ich habe einen Ordner auf meinem Desktop, in dem ich einst Musik und Video Dateien gehabt habe die ich verwendet habe einen Film für eine Hochzeit zu erstellen. ich habe diese Dateien jedoch gelöscht, da ich sie nicht mehr brauche. Das selbe habe ich mit dem Ordner getan. jedoch erscheint der immer wieder (zb. nach Neustart des Computers oder manchmal nach (scheinbar) willkürlicher zeit während einer Sitzung).
Kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner endgültig löschen kann? welches Programm könnte so etwas verursachen?

Gruss ndepal

Content-Key: 44016

Url: https://administrator.de/contentid/44016

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Nov 21, 2006 at 14:15:15 (UTC)
Goto Top
Synchronisiert der PC die Daten über eine Domäne mit dem DC?
Die Dateien / Ordner auf dem Desktop und lokal in %USERPROFILE%\Desktop löschen und neustarten.
Member: t.netterkerl
t.netterkerl Nov 13, 2015 at 21:49:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @36831:

Synchronisiert der PC die Daten über eine Domäne mit dem DC?
Die Dateien / Ordner auf dem Desktop und lokal in %USERPROFILE%\Desktop löschen und neustarten.


Habe auch dieses Problem mit einem Ordner, den ich zum speichern von Urlaubsfoto auf dem Desktop erstellt und dann gelöscht habe.
Der Ordner ist leer und die Foto wurden mit Windows Bildanzeige geöffnet.
Unter %USERPROFILE%\Desktop wird mir der Ordner nicht angezeigt, nachdem ich ihn auf dem Desktop gelöscht habe.