adminst
Goto Top

MS Autoroute via Remote (INternet) in einem anderen Netzwerk auf PC ohne Laufwerk installieren

Hallo zusammen

Ich hab ne schwierige Aufgabe bekommen:

Ich muss MS Autoroute in einem entfernten Netzwerk über Remote (Internet) installieren und habe am lokalen kein Laufwerk vorhanden.
Wie könnte ich das machen?

Danke und Gruss
Adminst

Content-Key: 44123

Url: https://administrator.de/contentid/44123

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Ragna
Ragna Nov 10, 2006 at 07:58:43 (UTC)
Goto Top
Kein Laufwerk? Wie meinst Du das?
Welche BS?
Domäne?
Member: tmedv79
tmedv79 Nov 10, 2006 at 07:59:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was für eine Remote-Software verwendest du denn? Mit dem Windows-Remotedesktop lassen sich über die Optionen zumindest lokale Laufwerke mit Verbinden. Ist zwar unter Umständen "grottig" langsam, wenn ich dass so sagen darf, aber es funktioniert.

Schöne Grüße
Tilman
Member: adminst
adminst Nov 10, 2006 at 08:53:55 (UTC)
Goto Top
Verwende RealVNC, Logmein.com und MS Remotesteuerung.
Habe es schon ausprobiert mit dem Laufwerk, aber es kommt die Meldung dass der MS Installer keine Installation von einem Remotelaufwerk zulasse.

Gruss
Member: adminst
adminst Nov 10, 2006 at 10:37:44 (UTC)
Goto Top
Lösung: Virtual CD 8

CD's lokal erstellen, auf anderen PC transferieren ...