wavetable
Goto Top

T-Online Zugangsdaten in Vigor2700 eingeben

Wie genau muss der Anmeldename aussehen?

Hallo,

ich bin noch neu hier und hoffe das ich hier in der richtigen Kategorie poste. Ansonsten, bitte verschieben. Danke.

Ich habe mir heute einen Draytek Vigor2700 (Firmware: 2.6.2_1311302_B in Deutsch) zugelegt.

Das Menü und so ist ja ganz veständlich und soweit auch schön und gut.
Mein Problem ist aber, wie muss mein Anmeldename für einen Zugang von T-Online aussehen?
Kennwort ist soweit klar, aber der Anmeldename, da hackts bei mir.
In meinem alten Router musste ich T-Online-Nummer+Kennung+Benutzersuffix (#0001 also) [die + Zeichen musste ich nicht eingeben, sind hier nur zur Verdeutlichung da] eingeben. Doch so funktioniert das anscheinend nicht im Vigor2700.

Ich habe auch schon in der 91 Seitigen Anleitung (*.pdf-Dokument) nachgesehen, aber da steht dazu leider nichts drin, bzw. nichts was mich weiterbringen täte. Oder ich überlese es andauernd.

Meine Frage an Euch ist jetzt ob mir irgendjemand sagen kann wie ich diesen Anmeldenamen genau schreiben muss?
Also in welcher Reihenfolge (oder so).


Vielen Dank schonmal im voraus für eine Antwort.


M.f.G.
Wavetable2002

Content-Key: 44128

Url: https://administrator.de/contentid/44128

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Black-Scorpion
Black-Scorpion Nov 10, 2006 at 09:00:58 (UTC)
Goto Top
Moin,
wenn ich mich jetzt nicht mal wieder vertue, dann musst du als erstes anschlusskennung+t-onlinenummer+suffix@t-online.de
so müsste es gehen.
mfg markus
Member: Wavetable
Wavetable Nov 10, 2006 at 09:24:53 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip, habe noch gar nicht daran gedacht das einfach mal umzudrehen und an das @t-online.de habe ich auch noch nicht gedacht.

Leider kann ich das jetzt momentan nicht sofort austesten. Sobald ich es aber testen kann werde ich mich wieder melden obs so geklappt hat oder nicht.


M.f.G.
Wavetable2002
Member: Wavetable
Wavetable Nov 10, 2006 at 22:49:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wollte mich ja nochmals melden.
Hiermit kann ich sagen das es so wie es vorgeschlgen wurde geklappt hat.
Musste natürlich ncoh ein paar Anpassungen von wegen IP's & Ports etc. machen, aber das war/ist ja was anderes.

Also Danke nochmal für den wertvollen Tip.


M.f.G.
Wavetable2002