malachit
Goto Top

Exchange 5.5 - Entfernen von Postfächern bereits gelöschter Benutzer

Auf einem Exchange 5.5 Server sind Postfächer noch erhalten deren Eigentümer/Benutzer bereits aus dem System gelöscht sind.
Die Postfächer lassen sich nicht entfernen.

Hallo in die Runde,

mein Problem betrifft Postfächer auf einem Exchange 5.5-System.

Die betreffenden Benutzer arbeiten nicht mehr im Betrieb und sind auch irgendwann gelöscht worden - leider ohne die Postfächer gleich mit zu entsorgen.

Somit sind die ehemaligen Benutzer in der Exchange-Verwaltung unter 'EMPFÄNGER' nicht mehr verfügbar, unter 'PRIVATER POSTFACHSPEICHER - POSTFACHRESSOURCEN' liegen die Postfächer aber noch. Genau an der Stelle ist es aber nicht möglich die Postfächer zu löschen, die Funktion ist dort deaktiviert.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Postfächer zu entfernen? Unter MSXFAQ.DE bin ich leider nicht fündig geworden.


Besten Dank schonmal,
Malachit

Content-Key: 44129

Url: https://administrator.de/contentid/44129

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock