jens80
Goto Top

W2k IIS 5.0 - W2k3 IIS 6.0

Hallo,

ich möchte den gesamten IIS 5.0 (Config + Content) auf einen IIS 6.0 migrieren.

Eigentlich alles kein Ding. Man nehme z.B das Migrationstool und voila. Jedoch....

Der IIS 5.0 läuft auf einem Windows 2000 Server und diese gesamte Struktur + Content muß ich jetzt auf einen IIS 6.0 - Windows 2003 Server bekommen. Mit dem Migrationstool ist dies möglich, leider habe ich eine kleine Hurde - die Server sind nicht mit einander verbunden! (keine Netzwerkverbindung)

Mir ist es zur Zeit nicht möglich den neuen Server ins Netz zu nehmen.

Hat jemand eine Idee wie ich die Konfiguration vom IIS 5.0 sichern könnte und im IIS 6.0 wiederherstellen könnte?

Ich bin dankbar für jeden Tip.


- Jens

Content-Key: 44162

Url: https://administrator.de/contentid/44162

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Nov 10, 2006 at 16:34:13 (UTC)
Goto Top
Hi,
hab ich zwar noch nicht probiert, könnte aber gehen...
Versuch es doch über eine direkte Verbindung zwischen den Kisten (ser. oder parallel- Verbindung), einzurichten über den Netzwerkassistenten.

Gruß - Toni

P.S.: oder bau temp. jeweils eine zweite NIC ein...