charmeur
Goto Top

Web Cam Server

Hallo ich habe mir eine Webcam mit einem Server gekauft habe sie auch erfolgreich angeschlossen sie funktioniert auch Super aber leider verlangt der Server immer ein Passwort bzw. einen Username ich habe den Server so eingerichtet das man dazu kein Passwort bzw. Username benötigt also ein klick auf OK reicht aus um weiter zu kommen nur ist diese Abfrage ganz schön lästig meine Frage hierzu ist

Kann ich den das so einstellen das der User keine OK klicken muss ?

Außerdem gefällt mir die Software nicht wirklich (html Seiten) kann man auf dem Server eine andere Software Installieren wenn ja welche?

Ich habe mich mal umgeschaut und eine gefunden die mir gefallen würde nur habe ich keine Ahnung wie die heißt und ob ich die installieren kann hier der link zu der Cam

http://webcam.anklam.de:8080/lisa/index.html so würde ich das gerne haben geht das ?

_________________________

Übrigens mein Cam Server heißt

iCAMView - A Web Server for USB Camera

(mehr infos unter http://www.icamview.com/index.htm)

_________________________

Noch eine Frage
ist es möglich mit einem FTP Programm auf den Server zu kommen? wenn ja wie

_________________________

Ich weiss so viele Fragen auf ein mal Sorry ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann

_________________________

Meien Cam Adresse noch zu letzt
http://charmeur.ch.funpic.de/Seite.html

Content-Key: 44284

Url: https://administrator.de/contentid/44284

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock