lordasriel
Goto Top

Connect Tool

Tach @all

Ich suche ein Tool mit dem man sieht wer im LAN bzw. WLAN auf dem eigenen Rechner in den freigegebenen Ordnern ist bzw. sich gerade von dort daten kopiert und man sollte ihn mit diesem tool auch trennen können (falls er gerade kopiert und man es nicht will)

Schönen Dank schon mal

Content-Key: 44303

Url: https://administrator.de/contentid/44303

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Nov 13, 2006 at 09:42:15 (UTC)
Goto Top
das kannst du unter Verwaltung ... Computerverwaltung sehen

oder du schreibst dir selbst eins ... aber wieviel Plan hast du von PC, dass du das nich weißt? ^^
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 13, 2006 at 09:45:30 (UTC)
Goto Top
Das Tool sollte auch bei rechnern laufen an denen auf den ordner Verwaltung und allem was darin ist nicht zugegriffen werden kann da er ausgeblendet ist
Member: HessieJames
HessieJames Nov 13, 2006 at 09:53:21 (UTC)
Goto Top
wie wärs mit "Start" ( grüner Knopf unten links ) --> "Ausführen" --> COMPMGMT.MSC ?

*noob*
Member: ManuelF
ManuelF Nov 13, 2006 at 09:53:54 (UTC)
Goto Top
Hi HackerX,

leider schreibst Du nicht welches OS du benutzt, aber warum ein zusätzliches Tool benutzen, wenn WindowsXP das auch kann: Mach mal einen rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz, dann auf Verwalten und du siehts: Ordner-Freigaben.

Hier solltest du die Administrativen-Freigaben sehen (zum Bsp: C$ usw.) wie auch die von dir definierten Freigaben, die geöffneten Verbindungen sowie die geöffneten Dateien.
Sollte sich ein Benutzer auf deinen Freigaben austoben, kannst du den Benutzer auch wieder trennen.

Gruss Manuel F
Mitglied: 8644
8644 Nov 13, 2006 at 10:03:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

falls er gerade kopiert und man es nicht will

das sollte man aber schon vorher über die Sicherheitseinstellungen ausschliessen!

Psycho
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 13, 2006 at 10:09:27 (UTC)
Goto Top
@ HessieJames

du bist so cool wenn du ins wasser fällst wirst du nicht nass sondern das Wasser wird wie du


@Manuel F

danke will zwar trozdem ein extra tool nutzen aber trozdem Danke
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 13, 2006 at 10:11:36 (UTC)
Goto Top
@psycho

Der soll ja normal kopieren können nur wenn es in dem monment nicht passt will ich ihn rausschmeißen
Member: HessieJames
HessieJames Nov 13, 2006 at 10:21:23 (UTC)
Goto Top
He weisst du ich bin konkret der Einzige, der beim Vier Gewinnt gegen Chuck Norris schonmal gewonnen hat...und noch lebt.

Spass beiseite, interne Tools sind immerhin schon da und kostenfrei, ansonsten könnte Dich vielleicht hackdetect oder netstat4win interessieren, befrag mal eine Suchmaschine Deiner Wahl.

P.S.: "HackerX" ist aber auch kein Nick, der seriös wirkt face-wink
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 13, 2006 at 10:24:13 (UTC)
Goto Top
@HessieJames

Jo danke war nich so gemeint war nur ein bisschen sauer über den "noob" weil ganz so schlimm ist es noch nich und da ist mir der Spruch eingefallen

ist doch nur ein nick ich hab den nur bei ein paar anderen Seiten und wollt mir nich noch mehr nicks merken
Member: HessieJames
HessieJames Nov 13, 2006 at 10:30:43 (UTC)
Goto Top
Ahja, welche Seiten so? Computerbild, gulli oder torrentz ? Kleiner Scherz...
Ich bin immer selber mit einem seriösen Nick und diesem Locker-vom-Hocker-Nick unterwegs.

Schon mal über nen kleinen feinen FTP Server nachgedacht ? Würde die Sache vereinfachen...
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 13, 2006 at 10:33:05 (UTC)
Goto Top
Browsergames

ne werd mir so ein tool zulegen
Member: HessieJames
HessieJames Nov 13, 2006 at 10:38:28 (UTC)
Goto Top
aha, ogame ?

achja, suchst du noch einen treiber für den z4000 ? http://www.labelident.com/catalog/products/Zebra_7.0.3.exe sollte dir helfen...
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 13, 2006 at 10:40:39 (UTC)
Goto Top
ne Hack the net

danke für den treiber