azi
Goto Top

Probleme mit Outlook Signaturen...Logo wird nicht angezeigt

Hallo zusammen face-smile

Ich habe da ein kleines bis mittelschweres Problem mit unseren Signaturen im Outlook:

Unser Firmenlogo soll in der Signatur angezeigt werden...soweit noch alles okay...html Datei erstellt...mit dem Editor natürlich...und Logo eingefügt...sieht bei der Neuerstellung der Mail super aus...die Mail kommt auch mit Logo beim Empfänger an...antwortet nun der Empfänger auf meine Mail sieht auch alles noch gut aus...antworte ich nun wieder, so ist das Logo in meiner Antwort nicht mehr da...nur ein Kreuz...naja, damit nicht genug...wenn ich diese Antwort abschicke und mein Gegenüber mir wieder antwortet, ist mein Logo von der ersten Antwort wieder drin undin der nächsten Antwort wäre es wieder weg...

Wenn hier nun jemand folgen konnte, kann er sich das Phänomen auch erklären???

Ist wirklich verdammt nervig...Zudem kommt auch dazu, dass sich die Schriftart in den Signaturen auch mal verändert. Standardschrift ist Arial...nach Antwort des Empfängers und neuer Antwort durch mich, wird sie auch manchmal auf Times gesetzt...wieso auch immer...

Wäre wirklich klasse, wenn jemand da draußen einen Ansatz hätte face-smile

Danke
AZi

Content-Key: 44323

Url: https://administrator.de/contentid/44323

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock