redman
Goto Top

Überwachen: W2k-Domäne - Welcher Benutzer an welchem Client?

wie kann ich als Admin überwachen, welcher Nutzer sich wann an welchem Client angemeldet hat?

Die Ereignisanzeige zeigt ja nur den Nutzer und den Computer, aber - zumindest bei mir - nicht die entsprechende Kombination von beidem. Ich brauche das, um festzustellen wer bei unserem Netz die Geräte beschädigt... Ärgerliche Sache.

Für Hilfe bin ich seeeeeehr dankbar!
Gruß, RedMan

Content-Key: 4438

Url: https://administrator.de/contentid/4438

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Dec 01, 2004 at 12:41:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du die Uhrzeit weißt, spricht wann der Vorfall war, dann guckst du in Dokumente / Einstellungen und siehst wer sich um die besagte Uhrzeit angemeldet hat.

Good luck
Member: RedMan
RedMan Dec 01, 2004 at 21:47:54 (UTC)
Goto Top
In Dokumente....? Das findet sich nicht in der Ereignisanzeige, oder?
Außerdem: Am Server melden sich sehr zeitnah immer rd. 20 Leute an... Da nützt der Blick auf die Uhrzeit nichts mehr.
Gibt's Alternativen?
Gruß, RedMan