hate
Goto Top

Email - Beantwortung mit mehreren Benutzern

ob zu sehen ist ob diese email schon beantwortet wurde.

Hallo,

wir nutzen in unserer Firma, wie man sich schon fast denken kann, Microsoft Exchange Server. Meine Firma hat eine Allgemeine e-mail Adresse worüber sehr häufig Anfragen eintreffen. Zur Zeit ist es durch den email provider geregelt, das diese allgemeine mail adresse an alle weitergeleitet werden.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das es im Chaos endet jedesmal die Kollegen zu fragen ob eine Anfrage schon bearbeitet bzw. eine Antwort gesendet wurde.

Jetzt wollte ich Fragen ob es irgendwie möglich ist, den exchange so zu konfigurieren das meinetwegen "email wurde von dem und den beantwortet" erscheint, meinetwegen reicht auch schon wenn an dieser email ein kleines hübsches symbol dran ist.

Hoffe auf Hilfe.


Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen..

Content-Key: 44428

Url: https://administrator.de/contentid/44428

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 14, 2006 at 19:00:16 (UTC)
Goto Top
Hi,
naja...wie wär es wenn, der wo antwortet irgendwas in die Betreffzeile schreibt?!
So machen wir das auch!


Gruß
Dani
Member: creetz
creetz Nov 14, 2006 at 19:08:52 (UTC)
Goto Top
Wie wärs wenn man ein funktionelles Postfach anlegt, welches sich alle User verbinden. Dann arbeiten alle auf diesem einen Postfach und sehen schön welche Mail schon bearbeitet ist und welche nicht.
Member: geTuemII
geTuemII Nov 14, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:27 (UTC)
Goto Top
KOnfiguriere einen Öffentlichen Ordner, der die Mail erhält. Der Mitarbeiter, der sie beantwortet, stellt die Antwort im Öffentlichen Ordner bereit, dadurch sehen auch gleich alle anderen, was gelaufen ist.

Weitere Infos zb. unter Mehrfach User Problematik bei einer E-Mail Adresse (Exchange)

geTuemII