tano
Goto Top

ISA 2004 AOL Homepage kein Mailzugriff möglich

Hi,
also haben hier eine Back-to-Back Firewall mit ISA 2004 und folgendes Problem!
Wenn man die AOL Homepage ( www.aol.com ) öffnet ist es zwar möglich sich beim Mail anzumelden jedoch bekommt man keine Möglichkeit seine Mails zu checken denn folgende Meldung wird angezeigt: "A networking error has occurred. Please check your network connection. Your session has expired. Please log in again."

Wir haben schon verschiedene Rules erstellt indem wir alle Mail Protokolle frei gegeben haben aber es hat nichts gebracht! Und das bezieht sich auch nur auf diese Seite.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich!

Danke

Content-Key: 44469

Url: https://administrator.de/contentid/44469

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: SarekHL
SarekHL 15.11.2006 um 12:32:33 Uhr
Goto Top
Wenn man die AOL Homepage ( www.aol.com ) öffnet ... bekommt man keine Möglichkeit seine Mails zu checken

Dann ist es doch optimal eingestellt *sfg*
Mitglied: Tano
Tano 15.11.2006 um 12:37:13 Uhr
Goto Top
Eben nicht weil wir hier gewisse Benutzer haben die das brauchen und das auch nutzen. Also gibt es da ne Möglichkeit dies freizuschalten!?
Mitglied: SarekHL
SarekHL 15.11.2006 um 12:53:08 Uhr
Goto Top
Eben nicht weil wir hier gewisse Benutzer haben die das brauchen und das auch nutzen. Also gibt es da ne Möglichkeit dies freizuschalten!?

Keine Ahnung, ich habe da doch extra "sfg" hintergeschrieben, weil das ein Scherz sein sollte. Aber generell halte ich von AOL rein gar nichts. Als Provider zu teuer und das Programm frißt sich so tief in den Rechner, daß man es kaum richtig deinstallieren kann.
Mitglied: SarekHL
SarekHL 15.11.2006 um 12:55:19 Uhr
Goto Top
Eben nicht weil wir hier gewisse Benutzer haben die das brauchen und das auch nutzen.
Also gibt es da ne Möglichkeit dies freizuschalten!?

Keine Ahnung, ich habe da doch extra "sfg" hintergeschrieben, weil das ein Scherz sein sollte. Aber generell halte ich von AOL rein gar nichts. Als Provider zu teuer und das Programm frißt sich so tief in den Rechner, daß man es kaum richtig deinstallieren kann.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 16.11.2006 um 01:03:38 Uhr
Goto Top
Was Protokolliert denn dein ISA? Mit den ergebnissen lassen sich doch bestimmt die benötigten einstellungen zu Regeln zusammenfassen.

(Auch wenn AOL im LAN nicht gut ist.)
Mitglied: Tano
Tano 17.11.2006 um 10:09:45 Uhr
Goto Top
Haben alle möglichen Regeln mit erlaubten Protokollen erstellt jedoch funktioniert das nicht!
Was gibt es noch für Möglichkeiten um diese Seite korrekt anzuzeigen!?