aennie
Goto Top

svcd aus ppt

Hallöchen,
ich hab mich hier schonmal umgeschaut, nur leider find ich nicht die Lösung, die 100% zu meinen Wünschen passt.
Ich würde aus meiner PPT gern ein Video machen, welches über DVD-Player aufm Fernseher abgespielt wird. Möglichst eine SVCD. In einem anderen Beitrag wurde TMPGEnc vorgeschlagen, wobei dies ja nur Videoformate in andere Videoformate umwandelt. Da .ppt aber kein Videoformat ist, muss ich ein Progr. finden, welches es mir ermöglicht, eine ppt in eine SVCD umzuwandeln.

Über hilfereiche Kommentare würde ich mich äußerst freuen face-wink
Liebe Grüße,
eure Ännie

Content-Key: 44495

Url: https://administrator.de/contentid/44495

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Nov 15, 2006 at 11:53:26 (UTC)
Goto Top
Hi Ännie,

meine Suche nach ppt to mpeg ergab unter anderem diesen Link.

Psycho
Member: Aennie
Aennie Nov 15, 2006 at 12:02:46 (UTC)
Goto Top
oh, super...! dankeschön, psycho.
aber...das ist shareware...das widerum bedeutet, dass das nur ne testversion ist, oder?
Member: Aennie
Aennie Nov 15, 2006 at 12:03:33 (UTC)
Goto Top
oh, super...! dankeschön, psycho.
aber...das ist shareware...das widerum bedeutet, dass das nur ne testversion ist, oder?
Member: Aennie
Aennie Nov 15, 2006 at 12:04:20 (UTC)
Goto Top
oh, super...! dankeschön, psycho.
aber...das ist shareware...das widerum bedeutet, dass das nur ne testversion ist, oder?
Member: Aennie
Aennie Nov 15, 2006 at 12:05:08 (UTC)
Goto Top
ich LIEBE die Technik! face-wink
Member: Aennie
Aennie Nov 15, 2006 at 12:05:56 (UTC)
Goto Top
oh, super...! dankeschön, psycho.
aber...das ist shareware...das widerum bedeutet, dass das nur ne testversion ist, oder?