joeslih
Goto Top

weitergeleitete emails unter lotus notes 6.5 finden

Ich bekomme häufig Emails die nicht von mir sondern von anderen Mitarbeitern mit- oder weiterbearbeitet werden sollen. Diese Mails werden dann von mir weitergeleitet und verschwinden aus dem Gedächtnis. Lotus zeigt mir mit einem Briefkasten an, das diese Mail weitergeleitet wurde, aber ein klick auf den Briefkasten führt zu keinen neuen Informationen. Häufig möchte ich aber wissen wann bzw. an wen ich die Mail weitergeleitet habe. Sicherlich kann ich nun über die Suchfunktion der Betreffzeile jeden einzelnen meiner Ordner durchsuchen, aber das ist sehr zeitintensiv und der Computerwelt auch nicht angemessen. Wie komme ich mit einem (von mir aus auch 2) klick(s) zu meiner weitergeleiteten Email.

Ich habe das Netz und die Hilfe von Lotus durchwühlt, aber keine Hinweise gefunden, vielleicht auch nicht die Richtige Frage gestellt.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

mit freundlichen Grüßen

Joachim

Content-Key: 44592

Url: https://administrator.de/contentid/44592

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock