wulgaru
Goto Top

Habe Probleme mit WinAntiVir

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen Computer hochfahre und dann das erste mal in der Sitzung ins Internet geh, öffnet sich immer automatisch ein Tab. Wenn ich ihn nicht schnell genug schließe und die Seite Zeit hat sich komplett zu Laden, minimiert sich Firefox und eine Nachricht kommt, bei der ich "kostenlos WinAntiVir" downloaden soll. Ich hab dann immer über Taskmanager Firefox geschlossen, was zwar geholfen hat, aber auf dauer wird es echt nervig. Habe auch schon 3 Virenscanner durchlaufen lassn: Avast, Ad-Aware und bitdefender. Aber bis jetzt ist das Problem nicht verschwunden und das System komplett neu draufmachen möcht ich mir echt sparen. Kann mir vielleicht noch jemand helfen?
Währe nett, und danke schonmal im vorraus.

Hier die Meldung: http://www.directupload.net/images/user/4597/v5iGxRcx.jpg

Content-Key: 44662

Url: https://administrator.de/contentid/44662

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Garfieldt
Garfieldt Nov 17, 2006 at 10:50:24 (UTC)
Goto Top
Also, das Problem was du hast ist das dein Browser gehijackt wurde. Browser Hijacking nimmt immer mehr zu, die Hijacker installieren sich über Sicherheitslücken im Browser (auch FireFox) eine Möglichkeit das ganze wegzubekommen wäre die RegEinstellungen des Browsers zu korriegieren (im Abgesicherten Modus) und die entsprechenden .dll Dateien, die für das Problem verantwortlich sind zu löschen, ich weiss jedoch nicht wie fit du bist, wenn du eine genauere Beschreibung brauchst, melde dich einfach nochmal.
Member: Wulgaru
Wulgaru Nov 17, 2006 at 17:10:09 (UTC)
Goto Top
Währe echt nett wenn mir das genauer beschreiben könntest, kenn mich da nicht so gut aus : /