marlenko
Goto Top

IP-Kamera mit NAS-Festplatte dauerhaft aufnehmen, aber wie?

Hallo,

ich habe eine Levelone WCS 2060 IP-Kamera. Zur Zeit nehme ich von zuhause über Laptop abends alles als Überwachung vom Laden auf.

Man kann das wohl machen, das man das auch auf eine NAS-Festplatte aufnehmen kann.
Aber wie?

Man kann über die Kamera mit FTP senden, aber alles auch in englisch

FTP
Built-in FTP server port number
Primary FTP server
Server address
FTP server port
User name
Password
Remote folder name

Hab leider keine Ahnung und bräuchte eine einfache Beschreibung. Die NAS-Festplatte habe ich auch noch nicht angeschlossen, bevor ich was falsch mache.

Im voraus vielen Dank.

Content-Key: 44780

Url: https://administrator.de/contentid/44780

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Nov 18, 2006 at 14:51:33 (UTC)
Goto Top
damit die kamera daten per ftp senden kann, brauchst du einen ftp-server um die daten zu empfangen. also als erstes mal nachsehen, ob deine nas festplatte auch einen ftp-serverdienst bereitstellen kann.

dort legst du dann einen user/pw an und trägst in der kamera ftp-server adresse, user + pw ein.