ghost-in-the-shell
Goto Top

2 Internetverbindungen oder schnelle Neuverbindung

Schnelle neuverbindung oder 2 IPs. Wie?

Hallo,

ich suche eine möglichkeit, wie man 2 IPs gleichzeitig, oder eine sehr schnelle neuverbindung haben kann.

Wie man sich vielleicht denken kann brauche ich möglichst schnell verschiedene IPs.

Das heißt:
- mehrere IPs/internetzugänge,
oder
- schnelle neuverbindung.

Auch ohne router dauert eine neuverbindung zu lange. Gibt es spezielle verbindungen (preis egal) die eine extrem schnelle oder schnellere neuverbindung erlauben? Optimal währen 2 sekunden für einen reconect.

Ich habe im moment eine normale DSL-Leitung.


Für jede antwort bin ich dankbar!

Content-Key: 44792

Url: https://administrator.de/contentid/44792

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Nov 18, 2006 at 20:17:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das heißt:
- mehrere IPs/internetzugänge,
oder
- schnelle neuverbindung.

Was hast Du denn vor?
Wie kommst Du darauf, dass dein Anschluß so langsam ist? (Was nutzt dir ein schneller Zugang wenn die Gegenstelle zu langsam angebunden ist)

Ich habe im moment eine normale
DSL-Leitung.

Was für einen Anschluß hast Du denn? Warum erhöhst Du die Geschwindigkeit bei deinem Anschluß nicht?

Gibt es spezielle verbindungen (preis egal)

Der Magenta-Riese oder wer auch immer verkauft dir zum teuren Preis bestimmt gerne einen profess. Anschluß mit einer oder mehreren IPs und einer vereinbarten Mindestgeschwindigkeit...
Member: MagicM
MagicM Nov 18, 2006 at 20:36:27 (UTC)
Goto Top
es geht nicht darum, dass mein anschluss
langsam ist, sondern darum, dass mein
anschluss nicht schnell genug connected! Es
geht nur um den verbindungsaufbau.

Wie wird die Verbindung denn aufgebaut? Welche Hardware?
Wenn es sich um einen ADSL-Anschluß mit normalen Router handelt: Kannst Du im Router den Timeout für den Verbindungsabbau nicht anders einstellen?

Wie gesagt, bei einer richigen Standleitung gibt es die Probleme ja nicht.
Member: MagicM
MagicM Nov 19, 2006 at 11:21:23 (UTC)
Goto Top
Bevor Du dir eine weitere bzw. neue DSL-Leitung schalten lässt, würde ich doch erstmal beim ISP nachfragen, wieso der Connect so lange dauert. Ähnliche Probleme habe ich auch schon mal erlebt; damals wurde das DSL-Modem ausgetauscht.

eine standleitung hat aber doch eine
statische ip, oder gibts die auch anders?

Es hängt ja davon ab, was für einen Anschluss du beantragst. Ne richtige, klassische "Standleitung" sollte auch ne IP haben.
Weitere Infos bei T-Systems, bei der T-Com oder dem ISP deiner Wahl.