tshunsh
Goto Top

Outlook Warnungen bei Fremdzugriff

Hallo Leute,

Ich habe einen gemeinsamen Kalender auf Basis einem Open Xchange Server eingerichtet um von verschiedenen Programmen drauf zuzugreifen. So weit so gut, funktioniert alles, außer dass ich eine lästige Warnung von Outlook bekomme, die ich bestätigen muss und den Zeitraum für den Zugriff eingeben muss.
Weiß jemand wie man diese Warnung umgehen kann oder komplett deaktivieren kann?
Im Anhang befindet sich ein Bild, damit man sich besser vorstellen kann was ich meine.

mfg Tshunsh

5330d87205a45eb33b68eced335b0bca-outlook

Content-Key: 44818

Url: https://administrator.de/contentid/44818

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Nov 19, 2006 at 16:13:27 (UTC)
Goto Top
Müsste hiermit
http://www.contextmagic.com/express-clickyes/
zu lösen sein.
Mitglied: 17243
17243 Nov 20, 2006 at 08:42:20 (UTC)
Goto Top
Hi Tshunsh

Alternativ kannst du auch diese Software benutzen: http://www.mapilab.com/outlook/security

gretz drop
Member: ghofmann
ghofmann Nov 20, 2006 at 08:51:47 (UTC)
Goto Top
Member: Tshunsh
Tshunsh Nov 20, 2006 at 15:42:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

danke für zahlreihe Hinweise, die erste variante mit "clickyes" funktioniert zwar aber elegant ist das nicht.
Die Zweite Lösung "Advanced Security for Outlook" laut Beschreibung ist genau das was ich suche, nur leider
funktioniert das bei mir nicht so wie es beschrieben ist. Laut Bescheibung soll statt standart Warnung eine erweiterte erscheinen, wo man die Regel difinieren kann. Bei mir kommt nur noch die standart Warnung und nichts anders. Hat jemand das Tool schon installiert?

mfg Tshunsh