skeeve
Goto Top

Taste bei Maxtor One Touch mit eigenem Programm belegen

Habe Acronis True Image Workstation und möchte dieses Programm mit der One Touch Taste bedienen.

Hi,

finde die One Touch Platten von Maxtor ganz gut und störe mich eigentlich nur an dem Gedanken die Taste am Gehäuse nicht sinnvoll nutzen zu können. Die mitgelieferte Software gefällt mir gar nicht. Ausserdem habe ich bereits ein gutes Programm - Acronis True Image für Windows Workstation 9.1.

Kann man den Knopf am Gehäuse so einstellen, dass er ein beliebiges anderes Programm/Script startet?

Dann müsste ich mich nur schlau machen wie ich meine Acronis Tasks per Kommandozeile aufrufe.

Gruß Hannes

Content-Key: 44834

Url: https://administrator.de/contentid/44834

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Stefan764
Stefan764 20.11.2006 um 09:42:58 Uhr
Goto Top
Hallo,

Hört sich sehr schwierig an. Mit einem Script ist das meiner Meinung nach unmöglich.
Die Taste an der Platte ist ja kein Standart-Eingabegerät.
Das heist, du brauchst einen speziellen Treiber oder Software mit integrierter Treiber-Funktionalität.

mfG
Stefan
Mitglied: skeeve
skeeve 20.11.2006 um 14:41:11 Uhr
Goto Top
Hm, das ist aber sehr schade.

Werde mal schauen ob es da ne Supportemailadresse gibt und denen ne kleine Mail schreiben.

Danke & Gruß
Hannes