lordasriel
Goto Top

Laptop RAM

Hab mal ne Frage und zwar wenn ich in einem Laptop einen anderen RAM einbauen will kann ich da jeden nehmen oder besser gesagt ist das wie bei einem Deskop nach SD DDR usw. gegliedert oder gibts da immer für nen bestimmten Laptoptyp nur nen bestimmten RAM?

Vielen Dank im vorraus

MfG

Content-Key: 44881

Url: https://administrator.de/contentid/44881

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Nov 20, 2006 at 11:59:59 (UTC)
Goto Top
Hi,
bei Laptops ist es meist noch schlimmer als bei PC's.
Ich würde mir vom Hersteller den genauen Typ besorgen und sehen, ob es da was gibt.
Oder bei Kingston z.B. nachsehen, da gibts unter Angabe des Laptops Vergleichslisten. Und die tauschen, soweit ich weiß, die Riegel aus, bis es läuft.

Gruß - Toni
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 20, 2006 at 13:19:42 (UTC)
Goto Top
Danke schön