n0rescue
Goto Top

Einstieg in SMS (Service Menagement Server) Server

Ich brauche ein möglichst kurzes und leicht verständliches Tutorial für SMS Server...

Hi !

Ich bräuchte in der nächsten Zeit mal eine Einstiegshilfe für SMS Server.
Demnächst übernehme ich die Administration von unserem Server und ich habe bis jetzt leider noch kein gut verständliches Tutorial gefunden, wenn Ihr nen Vorschlag, ne www adresse oder am besten etwas da habt, das mir helfen könnte, immer her damit.

Thx im vorraus!

Content-Key: 4498

Url: https://administrator.de/contentid/4498

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Area51
Area51 03.12.2004 um 10:18:07 Uhr
Goto Top
Hättest mich doch auch direkt fragen können, mußt doch nich posten.
Sorry Admin konnt mich nich beherrschen.
bis dennsen
mfg Björn
Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 03.12.2004 um 10:46:39 Uhr
Goto Top
meintest Du vieleicht den System Management Server?

Wenn ja, da gibts "armdicke" Handbücher bei Micorsoft zum Downloaden.


Christian
Mitglied: n0rescue
n0rescue 08.12.2004 um 17:11:51 Uhr
Goto Top
Ja eben "Arm dick".

Ich wollte ja nen möglichst dünnes und leicht verständliches haben.
Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 09.12.2004 um 07:13:09 Uhr
Goto Top
Sorry, aber der SMS ist einfach nicht in dünn zu um-/beschreiben. Es ist so ziemlich der gewaltigste Server von MS und es gibt Gründe warum man im Projektbereich damit so ne Menge Kohle verdienen kann.

Christian
Mitglied: mellowman
mellowman 21.12.2004 um 14:38:31 Uhr
Goto Top
Hallo ,

das ist kein server out of the box ,der braucht viel knowhow und eine Datenbank darunter

ist keine triviale kost

mfg

mellowman