maniacmotobiker
Goto Top

Wie kann ich MSN im WLAN sniffen?

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier aber was ich gesehen hab ist das ein echt tolles forum!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Und zwar versuche ich den MSN Messeger in meinem WLAN zu sniffen (mit MSN Chat Monitor and Sniffer von Awinsoft) - soweit sogut allerdings werden nur Nachrichten aufgezeichnet die von/zu meinem PC kommen.
Es werden andere PCs vom Programm erkannt, aber nur in den Einstellungen aufgeführt - wird von diesen per MSN gechattet so erkennt dies MSN Chat Monitor nicht.

Kann das mit dem WLAN - Router zusammenhängen?

Ich verwende wie gesagt:
MSN Chat Monitor and Sniffer
Router: Netgear WGR614

Wenns am Router liegen sollte, wie kann ich dieses Problem beheben bzw. umgehen?

Gleich mal Danke im Vorraus!

P.S.: Bitte keine Blödeleien wegen Privatsphäre usw. die PCs gehören alle mir.

Content-Key: 45023

Url: https://administrator.de/contentid/45023

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Nov 21, 2006 at 19:37:08 (UTC)
Goto Top
Wenn die PC's alle Dir gehören, und Du eine gültige Lizenz hast, ruf beim Hersteller der Programme an, oder schick' denen eine Mail.


Lonesome Walker
Member: ManiacMotobiker
ManiacMotobiker Nov 21, 2006 at 20:00:34 (UTC)
Goto Top
Hab mir nur die Trial-Version aus dem Netz gesaugt.
Ich will mir das Programm auch nicht kaufen, da ich es nicht dauerhaft brauche.
Ich will nur wissen wie das geht, bin ein neugieriger User ... ich versuche einfach ständig neue Bereiche zu erlernen. Und ja, jetzt mach ich grad meine ersten Schritte in diese Richtung.
Member: Kosh
Kosh Nov 23, 2006 at 09:44:26 (UTC)
Goto Top
egal........... -.-