hilflos
Goto Top

emm unter XP

habe Keine Ahnung wie ich das machen soll

brauche unter XP home emm für ein dosbasiertes Spiel.
Unter windows95 konnte ich dies über memmaker oder in der Datei config.sys einstellen.
Kann zwar die Datei config.nt editieren weiß aber nicht wie und wo ich den Syntax schreiben soll. bin lediglich USER. brauche also schrittweise Erklärung , oder remoteunterstützung, wobei ich nichtmal weiß wie das geht.
Also geht behutsam mit mir um.
Gruß Hilflos !(Reinhard)

Content-Key: 45085

Url: https://administrator.de/contentid/45085

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 22, 2006 at 11:55:43 (UTC)
Goto Top
Du kannst dir auch einfach einen DOS Emulator installieren und in dem das DOS basierende Spiel laufen lassen, z.B. hier http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/dos-tools/34467/index.ht ...