mmiicc
Goto Top

fastora Filer2.0 Datein lassen sich nicht von jedem Client löschen

Hallo liebe Gemeinde,
mir stellt sich eine mir scheinbar unlösbare Aufgabe, meine Erfahrung ist in diesem Punkt nicht besonders hoch, allerdings auch nicht das letzte...

Problem mit NAS Fastora Filer 2.0

Dateien auf dem Server lassen sich in unserem Netzwerk nicht von allen PC (ausschließlich windows pro & home) löschen.

Arbeitsgruppe überall die selbe. authentifizierung auf dem Server als "guest" .

Alle Systeme die neu in die Arbeitsgruppe hinzugefügt werden, haben keine Möglichkeit Dateien auf dem Server zu löschen.

so kommt es z.B. dazu wenn ich auf dem Server eine Datei ändere, das sich ein Haufen TMps erzeugen(so über den Tag).


Über alle Tipps bin ich Dankbar...
Ich werde versuchen hier regelmäig Fragen beantworten zu können..

thx.. mic

Content-Key: 45099

Url: https://administrator.de/contentid/45099

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock