kallinger
Goto Top

Outlook 2003 Problem

Hey,

also ich habe seit kurzem etwas sonderbares in meinem Outlook (2003) festgestellt, und zwar:

Ich will halt ganz normal mein Outlook öffnen, und dann kommt die Meldung von wegen dass er die Datei "OOutlook.dll" nicht installiert hat !!

Also bin ich auf Hilfe, und wollt dort mein Outlook reparieren lassen
-> ohne Erfolg

Dann hab ich mir gedacht, dass ich das evtl. von der Office CD aus auch machen könnete !! Wollte ich machen, aber ...
-> Satz mit X, war wohl nix... (lol)

Dann wollte ich die Datei mal suchen
-> Hat sie natürlich nicht gefunden ...


Und was jetzt ??? Hat jemand ne Idee ... ??


Wär supi ...


Bis denn

Content-Key: 45129

Url: https://administrator.de/contentid/45129

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 4420
4420 Nov 22, 2006 at 18:28:26 (UTC)
Goto Top
Sichere deine PST-Datei aus deinem Profilordner unter "Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Outlook" und schmeiß Outlook mal komplett runter. Dann startest du den Registrierungseditor mit "Start => Ausführen => regedit" und suche nach Outlookeinträgen. Die löschst du komplett! Danach mal neu installieren und testen!
Member: Kallinger
Kallinger Nov 23, 2006 at 06:46:10 (UTC)
Goto Top
So Hallo,

Also das hab ich mir fast gedacht, dass da nix mehr hilft [...] Ich werd das mal machen !!
Aber interessant wär jetzt noch was die Datei "OOutlook.dll" macht ?!?!

Ich werd dann noch berichten wies lief ...


Grüße Kallinger