sxare
Goto Top

lokalen Drucker entfernen via Skript oder batch als user

Hallo,
ich möchte gerne unter Windows 2000 Prof. einen lokalen Drucker entfernen.
Das Problem bei der Sache ist, dass der User keine Administratorrechte besitzt und so nicht einfach unter Start > Systemsteuerung > Drucker diesen Drucker entfernen kann.
Ich bräuchte also ein Skript oder eine Batch um den Drucker mit Administratorrechten zu löschen unter einem Useraccount. Geht sowas überhaupt?

Danke für jede Antwort
sXare

Content-Key: 45143

Url: https://administrator.de/contentid/45143

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: anding
anding Nov 23, 2006 at 07:30:13 (UTC)
Goto Top
Ich geh mal davon aus, er hat auch keine Rechte auf die Registry, oder??
Member: sXare
sXare Nov 23, 2006 at 10:08:00 (UTC)
Goto Top
Einige Rechte habe ich als User schon. Ich kann Schlüssel hinzufügen und entfernen, aber nicht jeden.