laatvik
Goto Top

ElmegIP290 kann auf keine Handynummer anrufen

Hallo ich möchte gern mein ElmegIP290 mit einer Fritzbox 7390 betreiben. Intern geht es und also von extern mich anrufen geht. wenn ich jetzt damit aber extern raus Telefonieren möchte sagt mit das Elmeg jedesmal not found. Woran kann das noch liegen jemand eine Idee?

Zweite Thema wäre 3CX Server läuft leider ist der support von O2 (noch Telefon und Internetanbieter) unter aller sau und ich bekomm nicht raus mit welchem SIP provider die arbeiten um dieses in die 3CX Telefonanlage zu speisen. bis 25 nummern ist der kostenlos.
Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht oder weiß wo ich die Daten auslesen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar

Mit freundlichem Gruß
Laatvik

Content-Key: 451723

Url: https://administrator.de/contentid/451723

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock