vman
Goto Top

Novell Client für Windows 64bit

Hallo.

Gibt es für Windows XP Pro 64bit einen Novell Client ?

Ich hab einen Athlon64 und XP 64bit, damit es sich auszahlt.
Muss aber auf novell laufwerke zugreifen.
Der 4.9 SP2 funkt nicht.

Danke

Bernhard

Content-Key: 45276

Url: https://administrator.de/contentid/45276

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: kluse
kluse Dec 09, 2006 at 17:21:01 (UTC)
Goto Top
erstell unter novell ein Universal Password
http://www.novell.com/documentation/nw65/index.html?page=/documentation ...

somit brauchst du keinen nc mehr installieren und kannst via net use drauf zugreifen !! funktioniert genial !!
Member: deban0
deban0 Sep 05, 2008 at 09:23:39 (UTC)
Goto Top
Hi, danke für den Tip (auch wenn ich ihn jetzt erst anwende). Ich bekomme mit einer Batchdatei, in der die net use Verknüpfungen zu den Netware servern stehen, bei der Anwendung im Autostart Verbindungsfehler. Lasse ich den Rechner hochfahren und rufe die Datei nach einigen Minuten auf, so laufen alle Verbindungen. Ich habe schon von Zeitproblemen mit Workgroup Informationen erfahren. Vielleicht das selbe Problem. Bei dir auch oder wie verbindest du ? Gruß /B.