rt81-2019
Goto Top

Office 2010, 2013, 2016 und 2019 auf einem PC ohne Dualboot?

Office 2010, 2013, 2016 und 2019 auf einem PC ohne Dualboot?

In wie fern ist es möglich, das 2010 und 2016 geht ist mir bekannt aber alle Versionen ???

Es geht darum eine einmalige Schulungsumgebung zu erstellen....

Content-Key: 453180

Url: https://administrator.de/contentid/453180

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 18, 2019 updated at 11:19:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

https://support.office.com/en-us/article/install-and-use-different-versi ...

Ist Dein google immer noch kaputt?

lks

PS: Mach einfach vier VMs mit den jeweiligen Office-Versionen
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 18, 2019 updated at 11:25:01 (UTC)
Goto Top
In wie fern ist es möglich, das 2010 und 2016 geht ist mir bekannt aber alle Versionen ???

Nein.

Als Mod. wäre ich stark bestrebt die Frage, die wohl nur aus Faulheit (anders erlaube ich mir das nicht zu bez.) in den Papierkorb zu verfrachten...
Member: aqui
aqui May 18, 2019 at 15:30:45 (UTC)
Goto Top
Fehlt ja dann eigentlich nur noch LibreOffice und OpenOffice in der Sammlung. Dann wäre sie komplett ! Aber wohl keine Option für Winblows only Knechte...?!
Member: NordicMike
NordicMike May 19, 2019 at 06:35:33 (UTC)
Goto Top
Verschiedene Office Versionen (auch nur zu schulungszwecken) haben den Nachteil, dass sich die Dateiendungen z.B. docx nur zu einem Programm zuweisen lassen. Beim Schulen kann das auch Verwirrungen stiften. Auch im Fehlerfall müssten dann alle Versionen neu installiert werden, wie im obrigen Link zu sehen, zuerst die älteste Version, dann die Neueren hinterher. Auch 32Bit und 64Bite Version lassen sich nicht mischen. Also würde ich Dir folgendes empfehlen:

Ich würde sauber trennen und gerade zum Schulen nur mit VM's arbeiten. In jeder VM ein anderes Office. Auch sind die VM's mit wenigen Clicks oder mit Snapshots schnell wieder hergestellt.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin May 19, 2019 at 09:11:41 (UTC)
Goto Top
Ist Euch aufgefallen, dass @RT81-2019 bei allen Fragen welcher er stellt, fast immer

Gruss Penny.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 19, 2019 at 12:03:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Ist Euch aufgefallen, dass ... weglässt?

Ja!

lks