miba
Goto Top

Hardwaretest und Diagnosesoftware

Erstellen von Reports für neue Rechner oder reparierte Rechner

Hallo,

ich suche eine Software die neue Rechner komplett untersucht und das Ergebnis auch als Report ausgeben kann.

Hintergrund:
Es sollen Rechner montiert werden und anschließend komplett gestestet werden, zum Beispiel
Speichertest, Schreib- / Lesetest der Festplatten, BurnIn, usw.

Schön wäre es, wenn das Ganze per Batch oder Skript gesteuert werden könnte, damit möglichst wenig Eingaben per Hand notwendig sind.

Das so etwas auch Geld kosten kann ist klar, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anbieter nennen.

Ein Produkt kenne ich schon: toolstar testwin

Vielen Dank - Michael

Content-Key: 45379

Url: https://administrator.de/contentid/45379

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Nov 26, 2006 at 22:27:10 (UTC)
Goto Top
in bezug auf systemstabilität, speichertest und burn-in kann ich prime95 empfehlen -> system torture test. wenn der 3 testdurchläufe oder ca 20 min ohne fehler läuft ist das systen stabil.