netscape
Goto Top

Notes Mail Archiv nach Outlook 2003 exportieren/konvertieren

Hi,
wir werden in der Firma demnächst von Domino auf Exchange umsteigen. Und da bei uns die Notes Mail Archive lokal abgelegt werden, ist nun die Fragen, wie ich diese nach Outlook konvertiere. Für das bestehende Domino Postfach gibt es ja von Microsoft ein Migration tool und Connector. hab aber leider nichts für die Mail archive gefunden.

Hat mir jemand einen Tipp?

Content-Key: 45383

Url: https://administrator.de/contentid/45383

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: zort
zort Nov 27, 2006 at 06:55:26 (UTC)
Goto Top
ahoi,

leider gibts dafür keine bord-tools von m$ oder lotus.
diverse anbieter (xitnotes) verkaufen dafür teure software. am einfachsten ist es, wenn man auf dem notes-server platz schafft und die archive zurück in das postfach schiebt und dann die dokumente mit dem notes migrator rüberzieht.
Member: Netscape
Netscape Nov 27, 2006 at 09:24:08 (UTC)
Goto Top
Das wird aber etwas heikel bzw. wird es verdammt lange dauern. Bei ca. 50 Leuten mit jeweils 1 GB Postfach plus Mail Archive von 500 MB - 4 GB.

Für frühere Notes Versionen gabs ja von Microsoft den CC:Mail Importer.

Sonst gibt es wirklich nichts?