gagalina
Goto Top

Windows Media Player 10 auch ohne SP2 installierbar?

Hi zusammen,
also ich würde mir gerne den Windows Media Player 10 auf meinem Rechner installieren. Habe die Installationsdatei auch schon von der Windows-Seite auf meinen PC runtergeladen. Das Problem ist nur, dass, jedesmal wenn ich die Datei installieren will, die Meldung erscheint "Sie benötigen das SP2 für Wondows XP um mit der Installation fortfahren zu können". Meine Frage ist: Kann ich dieses Problem irgendwie umgehen ohne das SP2 installieren zu müssen (bin nämlich nicht recht vom SP2 begeistert) ? Für Antworten wär ich sehr dankbar!

Lg

eure Gagalina

Content-Key: 45454

Url: https://administrator.de/contentid/45454

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: lord-obi
lord-obi Nov 30, 2006 at 09:09:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich habe bei mir aufm rechner damals an mediaplayer 10 installieren können, ohne dass ich service pyck II benötigt habe.
wann hast du dir den mediaplayer von ms geladen?
soweit ich nämlich weiss, wird bei nicht system bzw sicherheitskritischen updates von ms eine legalitätsprüfung des systems durchgeführt und dieses benötigt spII.

vielleicht mal den player (älterer link) woanders laden. bei downloads.de z.b.

laut ms ist kein spII notwendig.