39083
Goto Top

Windows Messenger 3 Probleme

Hallo!

Ich habe 3 Probleme mit dem WLM

1. Ich habe vor 4 wochen oder so ein Bild als Anzeigebild reingestellt. Ändere ich mein Bild jetzt wieder, und der Messenger startet sich dann irgendwann bei neustart usw neu, ist wieder das bild von vor 4 wochen drinnen, und das bleibt bis ich es wieder manuell ändere aber es kommt andauernd wieder. neuinstallieren hat nix genutzt. vllt wenn ich alle registry einträge oder so lösche aber ka wo die sicjh befinden oO

2. messenger meldet sich ab wenn ich auf das emailpostfach klicke und er die seite läd dann meldet sich der messenger ab und sagt ich hätte mich auf einem andren computer eingeloggt, was unsinn ist.

3. kann ich dem messenger sagen dass er das emailpostfach bei einem klick auf das symbol nicht mit dem internet explorer sondern mit firefox öffnet? internet explorer ist verseucht bei mir und ich werd die verseuchung nicht mehr los (dazu bitte keine tipps ich will mein windows nicht neuaufsetzen und bin mit hijack this usw vertraut, trotzdem danke) aber es tut sich nur was wenn der offen ist...

Content-Key: 45512

Url: https://administrator.de/contentid/45512

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock