killeradminfromhell
Goto Top

Tobit David zeigt keinen Inhalt von Mail an

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:

Er arbeitet mit Tobit David, wenn er Mail bekommt wrden diese in der Vorschau auch korrekt und mit Inhalt angezeigt. Öffne ich diese Mail ist der Inhalt nichtmehr sichtbar, der Inhalt wird auch im Quelltext (html) nicht angezeit.

Die passier allerdings nur wenn die eingehenden Mails mit der Schriftart Arial geschrieben sind, ist es ein Mail die z.B. in Courier geschrieben ist kann man sie lesen.

Vielen Dank für eure Hilfe und anregungen.

Viele Grüße

F.

Content-Key: 45514

Url: https://administrator.de/contentid/45514

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Power
Power Dec 11, 2006 at 14:00:26 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich habe das selbe Problem!
HABE iE 7 deinstalliert und ketzt keinen IE mehr auf der Platte!
Habe in den Einstellung das Häckchen bei HTML gemacht..
Es wird aber bei mir immer noch kein Inhalt in der EMAIL an gezeigt sondern nur in dem Vorschaufenster!
Mitglied: 44661
44661 Mar 05, 2007 at 08:43:51 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich kann euch nur empfehlen, ruft bei der Firma "2ad - neue medien" an.
Das ist ein Tobit Partner und da gibt es einen kompetenten kostenlosen Support.
Ich hatte mehrere Probleme mit Tobit und dort wurde mir geholfen face-wink)))

http://www.2-ad.de/kontakt.html

Ich hoffe das hilft euch weiter*

Gruß

pathfinder
Member: oliPro
oliPro Dec 06, 2008 at 03:01:27 (UTC)
Goto Top
Hallo ...

konntest Du das Problem bereits lösen?
Ich habe jetzt das gleiche Problem.

Gruß, Oliver
Member: oliPro
oliPro Dec 06, 2008 at 03:25:06 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst!

Es liegt wirklich an dem IE7 in Verbindung mit David 8.10a. Wird der IE7 deinstalliert, wird der Inhalt beim Öffnen der Nachricht wieder korrekt angezeigt.

Hier der Link, wie man IE7 deinstallieren kann:
http://support.microsoft.com/kb/927177/de

Gruß, Oliver