manhaberer
Goto Top

Welcher Ram Speicher muss ich nehmen

Halli Hallo,

ich möchte mein RAM Speicher von 2x 256 MB RAM auf 2x 512 oder auch gleich 2x 1024 MB erhöhen.
Nun die frage, auf was muss geachtet werden?

Hier mein Mainboard : http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=337

Mein jetzige speicher sind vom INFINEON DDRAM DIMM 256 MB RAM DDR 400

wie gesagt, auf was muss geachtet werden... vielleicht habt ihr mir ein paar Produkt beispiele !?

Content-Key: 45537

Url: https://administrator.de/contentid/45537

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: TheOllie
TheOllie Nov 28, 2006 at 14:53:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in Deinem Link steht es schon drinne face-smile

- Dual Channel DDR400

Du kannst also DDR400 Speicher nehmen. Und wenn Du, so wie Du es vorhast, 2 Speicherriegel nimmst und diese in die passenden Bänke steckst hast Du auch noch nen kleinen Geschwindigkeitsvorteil.

http://www.km-elektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&am ...

Notfalls nimm den vorhandenen Speicher mit zum Händler Deines Vertrauens und sage ihm das Du den haben willst, aber mit grösserer Kapazität.

Ollie